StartseiteÜber unsErneuerbare EnergienProjektmanagementJagdKontaktImpressumLinks
Wildpret


Aus Begeisterung zu Jagd und Natur legte ich 2006 die Jägerprüfung mit Erfolg ab. 

Fort- bzw. Weiterbildung sind für mich selbsverständlich. Diese hat bisher stattgefunden für die Bereiche: Wildbrethygiene, Trichinenprobenentnahme und Jagdaufsicht.

Die Jagd wie auch die Hege kann ich in einem idyllischen Revier auf der Schwäbischen Alb ausüben. Dank an die Beständer Heinz und Klaus, die es mir ermöglichen, in ihrem Revier die Hege und Jagd auszuüben und mich mit Rat und Tat unterstützen.  

Unterstützt werde ich bei der Jagd von Xylono von den Felsengärten, einer Glatthaar-Foxterrier-Hündin.

Xylona hat die Brauchbarkeit im Schalenwildrevier mit Erfolg bestanden und steht für Nachsuchen zur Verfügung.